Gesangverein Liederkranz Bad Soden-Salmünster 1908 e.V.
Aktuelles

Ihre Meinung zählt!

Bitte tragen Sie hier ihre Anregungen aber auch Kritik in unser Gästebuch ein.

 

 

 

 


Karl-Heinz  Schütte

21.09.2020
09:30
Am Sonntag, den 20. September 2020 kamen meine Frau und ich rein zufällig in das Vereinsheim - dort war man in geselliger Runde gerade beim Frühschoppen. Sofort wurden wir eingeladen doch einzukehren und Platz zu nehmen.
Diese nette "Einladung" nahmen wir gerne an. Nach der üblichen CORONA-Zeremonie haben wir unseren Schoppen sehr genossen, denn wir wurden sofort in Gespräche mit einbezogen und hatten das Gefühl, schon ewig "dazu zugehören".
Es war eine sehr gute Erfahrung und wir werden bestimmt wiederkommen. Wir sind pro Jahr ca. 3 Monate in Bad S/S bzw. in Bad Orb.
Da wir aus Hannover sind ist eine aktive Mitgliedschaft für uns z.Zt. nicht denkbar. (Aber vielleicht als passive Mitglieder?)
Herzliche Grüße an alle Sängerinnen, Sänger und an die Jugend.

KHS mit Frau und Hund